3,2,1…die Uhr läuft oder DIE ASTRONAUTENPARTY

Und jetzt ist er VIER! VIER…das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, mein Herzenszwerg alias Sonnenschein und Lord Schelmerich ist VIER.
Und da bei uns gerade alles was mit der ISS, Alexander Gerst, Apollo 11 und Astronauten im allgemeinen super hoch im Kurs ist, war das Motto schnell klar. Und man muss auch sagen Astronautentraining ist ein sehr dankbares Kindergeburtstagsmotto.
Weil der Kindergeburtstag aber warten muss bis wir umgezogen sind, werde ich euch davon dann hoffentlich im Herbst berichten können.

Dieses Jahr muss man ja sagen, wäre ich ohne meine Familie aufgeschmissen gewesen. Kranker Tim die Woche davor und ein  Säugling und man kommt zu nix.So hat meine Schwester unermüdlich den Astronauten für den Sweet Table gebastelt, mein Papa einen Astronautenphotobooth gemalt und meine Mutter die Minimotte und den Herzenszwerg bespaßt. Unnötig zu erwähnen, dass wer Zeit hatte Astronauten ausschneiden musste und und und.

Braucht man das alles. Sicherlich nicht, aber ich liebe einfach den seligen Blick in den Augen des Herzenszwerges wenn morgens alles geschmückt ist. Dieses Jahr hat er sich auf all das richtig gefreut und alles wie ein Schwamm in sich aufgesogen.

Jetzt lass ich aber Bilder sprechen. Es werden viele, da müsst ihr jetzt durch.

Die Einladung war eine Kuller Po-Up Karte, natürlich mit einem Space Shuttle.

2016_Tim_Geburtstag-005_1 2016_Tim_Geburtstag-006_1
HH
Und weil Geburtstag ohne zum Thema passendes Geburtstagsshirt einfach nicht geht, haben iola und Vanessa von der Fachkultur wieder gezaubert und das perfekte Shirt gestaltet. Die beiden wissen einfach ganz genau was mir gefällt.

2016_Tim_Geburtstag-002_1 2016_Tim_Geburtstag-092_1

U
Und nun….die Deko und der Sweet Table.
2016_Tim_Geburtstag-007_1 2016_Tim_Geburtstag-013_1 2016_Tim_Geburtstag-015_1 2016_Tim_Geburtstag-017_1 2016_Tim_Geburtstag-036_1 2016_Tim_Geburtstag-043_1 2016_Tim_Geburtstag-047_1 2016_Tim_Geburtstag-049_1 2016_Tim_Geburtstag-101_1 2016_Tim_Geburtstag-103_1 2016_Tim_Geburtstag-104_1 2016_Tim_Geburtstag-107_1 2016_Tim_Geburtstag-109_1 2016_Tim_Geburtstag-112_1 2016_Tim_Geburtstag-113_1 2016_Tim_Geburtstag-120_1 2016_Tim_Geburtstag-122_1 2016_Tim_Geburtstag-131_1 P1150177_1

D
Danke an die allerbeste Schwester der Welt, für die tollen Fotos.
2016_Tim_Geburtstag-027_1

Der
Der kleine Astronaut und ich wünschen euch einen tollen Sonntag und sagen DANKE für den kleinen Moment eurer Zeit den ihr bei unserer Astronautenparty verbracht habt.

2016_Tim_Geburtstag-096_1
S
Sollte eine von euch ein super Rezept für Mini Donuts besitzen die im Ofen gebacken werden, bitte immer her damit. Die oben sehen zwar hübsch aus, haben aber nach Wabbel ohne Geschmack geschmeckt😉

Euch alles Liebe

Eure Kati

P.S. Weil oft Fragen kommen, wo denn die Sachen her sind hab ich euch unten gleich die Links reingesetezt.

T-Shirt: Fachkultur
Wabenbälle, Tortenplatten und Strohhalme: blueboxtree
Spaceshuttle, Rakete, Astronauteneis und Miniastronauten: german space shop
Rezept für den Mondkuchen: Dani von klitzeklein
Sternenhimmelstempel: Bastisrike
Kuchenform und Getränkespender: Lakeland
Astronautenphotobooth: handmade vom besten Papa/Opa der Welt unverkäuflich
Clip Arts: Hier und ähnlich Hier

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Antworten zu “3,2,1…die Uhr läuft oder DIE ASTRONAUTENPARTY

  1. toll da möchte man doch wieder kind sein ..klasse gemacht lg ulla s

  2. Wow…wie willst du das denn beim Kindergeburtstag noch toppen??😉
    Schaut nach einer super Feier aus!
    Liebe Grüße

  3. Wooooow Kati!!! Eine bessere Astronautenparty kann sich kein Geburtstagskind wünschen! So viele tolle Ideen, ich bin hin und weg🙂

Schreibe einen Kommentar

