Hallo Benedict!

Ein Freund vom Herzenszwerg ist großer Bruder geworden. Wir freuen uns, dass Benedict gesund und munter auf der Welt ist.

Eigentlich hatte ich für den kleinen Mann eine coole Hose und einen Strampelsack genäht. Aber wie das immer so ist…der kleine Mann kam ganz schön groß zur Welt und die genähten Sachen waren eingentlich mit der Geburt schon zu klein. Daher musste ein neues Geschenk her.

Daher entstand heute ein Ribba Rahmen passend zum ersten Foto aus dem Krankenhaus.

Und ohne die tolle Fuchsstanze geht bei mir im Moment eh so gar nichts.
Die Idee für die kleinen süßen Tiere habe ich gemopst…besser hätte ich es eh nicht hinbekommen. Schaut mal HIER.

DSC_9147_1 DSC_9153_1
i
Ich bin sehr verliebt in diese kleinen Tiere.

Euch einen schönen Tag
Eure Kati

Hauptsächlich verwendete Stampin’UP! Produkte
141470 Fuchsstanze
141549 Foxy Friends
141936 Labeler Alphabet

Merken

Merken

Eine Antwort zu “Hallo Benedict!

  1. Das ist ja toll geworden!
    Liebe Gruesse Monika

Kommentar verfassen

