Ich wünsch mir nen Flamingo!

So ein Flamingo im Garten wäre doch was Feines…ich bin ja echt schwer begeistert vom neuen In-Tier…was wohl das Nächste sein wird ? Ich bin gespannt.

Ich hab hier mal wieder auf einem Notizbuch einen kleinen Flamingo verewigt.

DSC_9166_1H
Verwendet hab ich die Sets Playful Background und Pop of Paradise.

Sollte bei euch der Flamingo noch nicht als Stempelset  eingezogen sein – was ich mir kaum vortellen kann – dann könnt ihr mir zur Sammelbestellung eure Wünsche schicken. Die findet statt am 2.8.2016 20.00

Euch einen schönen sonnigen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

