Noch ein kleines DANKE Kärtchen

Heute ohne viele Worte noch ein kleines DANKE Kärtchen.

DSC_9182_1

ich
ich setzet mich jetzt an kleine Kärtchen mit den neuen Artikeln aus dem Herbst/Winter Katalog.

Wenn du auch ein Exemplar in Händen halten willst, dann klick HIER und du kommst zum Bestellformular.

Liebe Grüße

Kati

2 Antworten zu “Noch ein kleines DANKE Kärtchen

  1. Die Karte ist dir super gelungen und ich freue mich schon zu sehen, was du aus den neuen Materialien aus dem Herbst Winter Katalog so schönes werkelst! Liebe Grüße

  2. Ein deutliches Zeichen dass das Gerücht stimmt – Flamingos sind die neuen Eulen! 🙂

Kommentar verfassen

