Einladung zur Taufe der Minimotte

Bald ist es soweit. Die Minimotte wird getauft.

Bei der Suche nach dem passendem Motiv war schnell klar, dass ich etwas wollte was von der Symbolik auch mit Taufe zu tun hat. Ich tue mich immer schwer mit einem Fuchs oder einer Eule auf der Papeterie. Für mich persönlich passt das nicht zusammen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Für mich war klar: Fisch, Wasser, Regenbogen oder Taube.

Beim Herzenszwerg hab ich mich ja mit Fischen und Regenbogen ausgetobt.

Bei der Minimotte hab ich mich an Fische und symbolisiertes Wasser gewagt. Tauben sind nicht so meins.

DSC_9202_1 DSC_9203_1
G
Da ich es nicht so ganz klassisch von den Farben halten wollte, hab ich mich für Flamingorot als Basis in Kombination mit Zartrose, weiß und gold entschieden.

Das Stempelset für die kleinen Fische gibt es leider nicht mehr, das war das Set Sea Street. Das symbolisierte Wasser ist aus den Thinlits Wunderbar verwickelt. Verwendet hab ich hier für die Aquarelltechnik das Seidenglanz Papier und die Farben Zartrose, Zarte Pflaume und Flamingorot.

Die Karte ist analog der des Herzenszwerges von der Aufteilung, so dass man 3 Flächen hat um etwas zu schreiben. KLICK! für die Einladung vom Herzenszwerg. Hier findet ihr auch die Maße.

Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Einladung zur Taufe der Minimotte

  1. Wunderschön und sehr edel. Die Farbkombi ist absolut super. Ich wünsche Euch eine schöne Tauffeier.
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

