Zur Einschulung

Diese Karte durfte ich im Auftrag zur Einschulung werkeln.

DSC_9213_1Untitled_1
k
Die Farben waren vorgegeben und der Name des i-Dötzchens und das Datum sollten auch untergebracht werden. Gesagt getan.

Ich kann mich ja noch nicht von dem Drehstempel Alphabet trennen, den es ja leider nicht mehr gibt. Aber das Labeler Alphabet ist schon ein guter Ersatz, wer den Drehstempel nicht hat.

Ich durfte Montag meine Maximaus in den Kindergarten bringen und musste feststellen, dass der Herzenszwerg in 1 Monat über 3cm gewachsen ist in jeder Hinsicht.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s