Eine Explosionsbox mit Motto Schottland

Ich gestehe, der Traum meiner im Moment oft recht schlaflosen Nächte sind Explosionsboxen. In Gedanken überlege ich was passt herein, was könnte man machen und sie lassen mich einfach nicht los. Das führt dann leider oftmals dazu, dass ich dann noch viel weniger wieder einschlafen kann.

Als meine Tante mich daher bat, ob ich ihr eine Gutschein für eine Reise nach Schottland machen kann, war klar was es wird.  Eine Explosionsbox. Denn bei Nicole, meiner persönlichen Explosionboxheldin, hab ich dazu eine tolle Box als Inspiration gesehen.
Sie hat HIER auch ganz toll die Maße der Box gebloggt. Daher musste ich mir dazu schon mal selber keinen Kopf machen.

Jetzt aber ohne noch mehr Worte meine allererste und ganz bestimmt nicht letzte Explosionsbox.

1_1 1_2 1_3 1_4 1_5 1_6 1_7 1_8 1_9

k
Das Flugzeug und das Schloß im Hintergrund hab ich mit der Silhouette geplottet.
Die Steine sind aus Spielmais gemacht und dem Herzenszwerg geklaut. Nicht verraten.

Euch einen schönen Sontag

Eure Kati

2 Antworten zu “Eine Explosionsbox mit Motto Schottland

  1. Erstlingswerk?
    Mega!
    Die Box sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

  2. F. möchte das haben! Zum Spielen…😀

Schreibe einen Kommentar

