Der magische 2. Oktober

Es gibt keinen Tag im Jahr wo so viele Menschen die ich kenne Geburtstag haben. Der Herzensmann mal ganz vorne in der Reihe. Die Frau meines Cousins, die beste Freundin meiner Schwester und die Liste lässt sich weiter führen. Als der errechnete Termin meiner Patentochter dann der 1.10. war, schwante mir schon Fürchterliches. Aber die Maus war mir gnädig…immerhin einer. So heißt es jedes Jahr koordinieren wer wann wo mit wem feiert. Wir sollten einfach anfangen, eine große Party zu schmeißen.
Wenn mir jemand die  magische Bedeutung des 2.10. schafft zu erklären, wäre ich auch nicht böse.

Diese Karte ist für die allerliebste Anni die heute Geburtstag hat und die hoffentlich schon bei ihr eingetrudelt ist. Happy Birthday. Lass dich feiern. Wir denken sehr an dich!

dsc_9275_1 dsc_9276_1
a
Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Kati

2 Antworten zu “Der magische 2. Oktober

  1. Die Karte ist total süß!!

    lg Dani

Schreibe einen Kommentar

