JA!

Es gibt ja Kundenaufträge die klasse sind. Der Auftrag schloß mi den Worte ab: Tob dich aus. Das mag ich am liebsten, denn wenn ich in eine Richtung kreativ denken soll, dann klappt bei mir oft gar nichts und so kommt meistens etwas Gutes dabei heraus.
dsc_9255_1 dsc_9257_1 dsc_9260_1 dsc_9262_1
D
Die coole Funktion der Karte heißt Pop Up Panel und bei Tina findet ihr eine super Anleitung.

Ich hab für mich die Maße des Innenteils angepasst, dass er etwas schmaler ist als der Kartenrohling. Denn ich bin die Heldin des schiefen Aufklebens, und so schaut nichts außen hervor.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Eure Kati

Merken

2 Antworten zu “JA!

  1. gefällt mir sehr gut lg ulla s

  2. Hallo Scrap ’n‘ bake,

    Schöne Karte. Super mit dem Ja, mal was anderes.

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

Schreibe einen Kommentar

