BOO!

Wenn man mich nach Halloween fragt, sage ich immer :“Damit kann ich nichts anfangen!“ und doch werdet ihr mich immer wieder in Abteilungen für Galloween Deko findet, ich stehe auf lila,schwarz, grün und orange um diese Zeit und aktuell überlege ich noch mit dem Herzenszwerg einen Kürbis zu schnitzen. Also sollte ich meine Antwotrt zu diesem Thema doch noch mal überdenken.

Denn die Kerzen die ich in dieser Explosionsbox verarbeitet habe, habe ich sogar aus dem Urlaub mitgebracht.

dsc_9299_1 dsc_9305_1 dsc_9311_1 dsc_9316_1
ch
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Kati

Kommentar verfassen

