Die Weihnachtsmaus

Als ich den Stempel Festtagsmäuse im Herbst/Winter Katalog gesehe habe, war mir sofort klar, den musst du haben. Denn sofort schoß mir Die Weihnachtsmaus  von James Krüss in den Kopf. Eine Kindheitserinnerung.

Zwischen dem Packen von Umzugskisten versuche ich immer mal ein paar Minuten zu finden um eine Karte zu werkeln. Denn es soll hier ja nicht komplett ruhig sein die nächsten Wochen.

dsc_9432_1

j
Euch einen schönen Tag

Eure Kati

3 Antworten zu “Die Weihnachtsmaus

  1. Hallo Kati,
    ich bin ein Fan deiner Arbeit und bin ganz entzückt von der Karte mit so einem passenden süßen Gedicht.
    Und weil mir auch ansonsten dein Blog sehr gut gefällt, nominiere ich dich für den Liebster Award.
    https://steffisbastelstubeblog.wordpress.com/2016/11/12/liebster-blog-award/
    Ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast, mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Hallo liebe Steffi,

      ich danke dir von Herzen für die Nominierung. Das ist sehr süß, leider kann ich im Moment dort nicht schauen und mitmachen, ich stecke bis über beide Ohren in Umzugskisten und weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. Ich fühle mich trotzdem sehr geehrt und wünsche dir einen guten Start in die Woche

      Deine Kati

      • Hallo Kati,
        da hab ich aber einen tollen Zeitpunkt erwischt😉
        Natürlich habe ich dafür vollstes Verständnis und wünsche dir für den Umzug viel Erfolg und starke Nerven😉
        Liebe Grüße
        Steffi

Schreibe einen Kommentar

