Dieser kleine Eskimo

Seien wir ehrlich, dieser kleine Eskimo aus dem Set Ausgestochen weihnachtlich hat es mir angetan…der ist aber auch einfach zu schön.

So kurz vor dem Umzug hab ich mich noch bei Ebay von dem ein oder anderen getrennt. Und diese kleinen Kärtchen haben sich mit auf den Weg gemacht.
So ganz nackt verschicken, macht mich nicht so glücklich.

Leider scheint es von den Karten kein scharfes Foto zu geben, man fragt sich.

dsc_9437_1

A
Ich liebe,liebe, liebe diesen Wasserfarbhintergrund auf dem Seidenglanz Papier, super schnell gemacht und macht gut etwas her.

Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach Heinzelmännchen die meine Kartons packen. Vieles steht hier schon rum, das mussten die Mädels die beim Weihnachtsworkshop waren leider ertragen. Aber ich habe festgestellt, Umzugskartons machen sich hervorragend als Produktdisplay.

Und solltet ihr ein Heinzelmännchen sehen immer her schicken….am 2.12. geht es raus aus unserer Wohnung. Erst einmal zum Übergang zu meinen Eltern….laaaaange Geschichte. Aber das Ende ist in Sicht.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

P.S. Geschichten die das Leben schreibt….es braucht nicht zufällig jemand einen Kal Fire Heat Pure 100 Einbaukamin mit Designlamellen? Das steht noch auf meiner to-do Liste….Verkaufe den Kamin….war nur einmal eingebaut, für zu groß befunden und wieder ausgebaut und einen Kleineren gekauft…aber lieber so, als ewig ärgern…und solltest du da draußen diesen Kamin wollen, schreib mir eine email an: scrapnbake@web.de 😉   – und alle die über das P.S. jetzt schmuzeln…ich bin verwzeifelt und versuche alles 😉

Kommentar verfassen

