Abends wenn es dunkel wird, und die Fledermaus ausfliegt…

…ziehn wir mit Laternen aus, in den Garten hinterm Haus.

Ok, ich hab da einen Ohrwurm, liegt an der Laterne des Herzenszwerges. So zwergig ist der allerdings gar nicht mehr, so dass ich mir ggf beizeiten mal einen neuen Namen aussuchen sollte.

Ich stelle euch vor, Flappy die Fledermaus:

dsc_9421_1
k
Ihr seht ich schmücke mich heute mit fremden Federn, denn zu dieser Laterne habe ich gar keinen Beitrag geleistet.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Abends wenn es dunkel wird, und die Fledermaus ausfliegt…

  1. Die kommt mir bekannt vor 🙂. Ein toller Blog und direkt von hier.
    Ich treibe mich ja gerne in den Spähren der Mama Blogger rum.
    LG Georgia

Schreibe einen Kommentar

