Stampin‘ UP! Online Preisspektakel

Ihr Lieben,

vom 21.11.2016-28.11.2016 gibt es ein Preisspektakel von Stampin’UP!. Auch wenn es verwirrend kling, es gilt nicht nur für online Bestellunge im Stampin‘ UP! Online Store sondern auch für Bestellungen die ihr direkt an mich schickt.

th_onlineex_sharable_nov2116_de1

Bestimmte Produkte sind in der Zeit vom 21.11.2016 – 28.11.2016 über den ganzen Zeitraum reduziert.

Am 21.11.2016 und 28.11.2016 gibt es sogar noch einen 24 Stunden Blitzverkauf.

Es gilt, was weg ist ist weg, also besser nicht zu lange darüber nachdenken.

Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann könnt ihr mir einfach eine email an scrapnbake@web.de schicken und ich sende euch die Bestellung dann direkt von Stampin‘ UP! aus zu.

Oder ihr bestellt online selbst bei mir. KLICK!

Bestellungen bis 100€ versende ich für 2,50€. Bestellungen ab 200€ sind versandkostenfrei.

Ene Sammelbestellung wird es für diese Akion nicht geben, denn ggf warten wir dann bis abends und euer Wunschprodukt ist weg.

Hier jetzte aber endlich der passende Flyer KLICK!

th_onlineex_flyer_demo_nov2116_de
Gerne würde ich euch das alles einzeln aufdröseln, aber dazu fehlt mir im Umuzgschaos leider die zeit.

Eure Bestellungen sind bei mir natürlich trotzdem gut aufgehoben und werden zügig bearbeitet.

Euch einen schönen Samstag

Eure Kati

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

