DIY Christbaumkugel mit Fingerabdrücken

Erst einmal. Euch einen wunderschönen 1.Advent. Für uns ist es der letzte 1.Advent in unserer Wohnung. Fast 13 Jahre haben wir hier gewohnt und eine Menge ist in dieser Zeit passiert. So sehr ich mich auch freue, ein bisschen komisch ist das Gefühl schon. Denn wir lassen auch die allerbesten Nachbarn zurück….ich glaube diejenige weiß schon wer gemeint ist.

Einen selbstgemachten Adventskranz kann ich euch dieses Jahr nicht zeigen, denn ich bin zum Floristen meines Vertraues gegangen und habe etwas gekauft, was ich auch einfach jahreszeitlich abwanden kann.

Heute zeige ich euch eine schöne Idee, die ihr mit Euren Kids nachbasteln könnt. Es braucht nur Kugeln, Kinderhände und etwas Acrlyfarbe.

Diese hier sind letztes Jahr mit den Händen des Herzenszwerges entstanden.

dsc_8571_1

E
Euch einen wunderschönen Sonntag.

Eure Kati

Schreibe einen Kommentar

