Türchen Nummer 11

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das große Vergnügen, das 11. Türchen unseres December Inkspiration Adventskalenders zu öffnen.

Bei mir findet ihr heute eine winterliche Explosionsbox. Entstanden ist die Idee, als der Herzenszwerg mir mitteilte, dass er unbedingt mal in einem Iglu schlafen und Polarlichter sehen will. Ich kann ihn so gut verstehen, da wäre ich sofort bei!

dsc_9471_1

dsc_9467_1 dsc_9470_1
S
Seht ihr diese tollen silbernen Spritzer, diese sind mit dem Wink of Stella Stift gemacht. Mit ein bißchen Übung , bekommt man das schnell hin und es macht echt etwas her.

Im Inneren Der Box versteckt sich natürlich ein Iglu, ein Eskimo und jede Menge Schnee.

dsc_9465_1 dsc_9460_1

n
Natürlich ist der Iglu beleuchtet. In diesem Fall mit einer kleinen kühl leuchtenden LED Lampe. Diese gab es zu Sankt Martin als  Lampe für die Laternen, die unten hinein gestellt werden konnte.

dsc_9457_1

dsc_9466_1 dsc_9463_1
W
Wer jetzt auch Lust bekommt ein Origami Iglu zu falten. Die Anleitung findet ihr HIER.

Eine Anleitung für die Maße der Box findet ihr HIER.

Und jetzt fragt ihr Euch sicher was es zu gewinnen gibt. Tja, das kann ich euch nicht verraten, denn es ist ein brandneues Accessoire aus dem neuen Frühjahrs/Sommer Katalog!.

dsc_9453_1

R
Und so hüpft ihr in den Lostopf!

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 12.12.2016 , um 23.59 Uhr.

Jetzt kann ich Euch nur die Daumen drücken. Ich hoffe, meine Inkspiration hat Euch gefallen. Ich wünsche Euch viel Freude bei den anderen Teilnehmerinnen in den nächsten Tagen.

Eure Kati

P.S. Am 12.12.2016 öffnet Marion da Türchen

Merken

59 Antworten zu “Türchen Nummer 11

  1. Hallo liebe Kati, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Ganz liebe Grüße, Therese

  2. Liebe Kati!
    Die Explosionsbox ist wunderschön! Eine tolle Idee. Mit der Beleuchtung kann man sie auch in dieser „dunklen Jahreszeit“ abends geniessen. Ich probiere mal mein Glück und hhüpfe in den Lostopf.
    VG *ManuelaP*

  3. Hallo Kati
    Total süße Idee, danke fürs Zeigen
    Einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Liebe Kati,
    Deine Explosionsbox ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut! wünsch dir einen schönen 3. Advent und vielleicht hab ich mal Glück und gewinne heut was 😊. Alles liebe aus Innsbruck, Patrizia

  5. Hallo.
    Schöne Explosionsbox. Wußte gar nicht das man die so groß machen kann. Danke für deine Idee. Schönen 3. Advent noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

  6. Na da wird der Herzenszwerg aber grosse Augen bekommen haben! Das hast Du ganz zauberhaft hinbekommen. Ganz klasse Idee mit dem Iglu und dem Lichtlein. Herzlichen Dank, dass Du diese schöne Idee geteilt hast.
    Euren Adventskalender habe ich auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben. Einen schönen dritten Advent wünscht die stempelfrida

  7. Hallo Kati ,
    die Box ist ja klasse , und ich werde
    sie bestimmt für 1 meiner Enkelkinder
    nacharbeiten.
    LG Karin

  8. Hallo Kati, eine tolle Idee. Das werde ichbauf jeden Fall nachbasteln. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent, Claudia

  9. Hallo Kati,

    wow, was für eine tolle Explosionsbox, mit soviel Liebe zum Detail! Die ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Simone

  10. Wow, die Box ist toll geworden!

  11. Hat dies auf Die Schnipselmama – Handgemachtes aus Papier & Ringana – Frischepartnerin in Rottenmann rebloggt und kommentierte:
    Bei meiner Kollegin Kati gibt es heute das 11. Türchen unseres Inkspirations-Adventskalenders, bei welchem es auch etwas zu gewinnen gibt! Schaut doch mal bei ihr vorbei & hinterlasst einen Kommentar:

  12. Liebe Kati,
    die Explosionsbox ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

  13. Hallo,

    was für eine schöne Idee und wo aufwendig. Echt toll. Hüpfe mit in den Lostopf.

    Lg
    Susan R.aus M.

  14. Hallo,

    deine Explosionbox ist einfach niedlich. Die Anleitung fürs Iglu speicher ich mir gleich noch ab. Ich mag die Boxen und hab mich letztens erst selbst daran versucht, die war der Knaller für alle die bei dem Geschenk mitgemacht haben und auch der Beschenkte war total begeistert.
    Doch jetzt hüpfe ich noch schnell mit drei Losen( Beitrag, Sidebar, Kommentar) ins Töpfchen hinein.

    Einen schönen dritten Advent
    Martina

  15. Sehr nette Idee mit der Box, das beleuchtete Iglu ist die Krönung.
    Ich wünsche dir einen tollen 3.Advent
    Schöne Grüße
    Claudia P

  16. Hallo Kati,
    eine ganz süße Box ist da entstanden. Irgendwie habe ich für Origami keine glückliche Hand.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dritten Advent und nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
    Lg. Helene

  17. Liebe Kati!
    Ich bin total begeistert und könnte deine Explosionsbox stundenlang bewundern! Sooo niedlich!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Barbara B.

  18. Guten Morgen Kati,
    da kann man nur WOW sagen. An solch aufwendige Basteleien habe ich mich noch nicht gewagt. Bin noch blutiger Anfänger.
    Viele Grüße Katrin

  19. Hallo Kati,
    die Explosionsbox sieht wunderschön aus! Das beleuchtete Origami-Iglu ist ein echter Blickfang und auch die anderen Details sind zauberhaft.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

  20. Das ist einfach nur klasse LG und schönen Sonntag ulla s

  21. OMG ist das süss…. Das werde ich nachbasteln…. Super Gruss Anny

  22. Eine wunderschöne Idee, und ich glaube das ich es nachwerkel werde. Danke fürs zeigen. LG Waltraud

  23. Süße Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

  24. Kerstin Akkermann

    Hallo Kati!
    Das ist ja eine tolle Explosionsbox geworden!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Kerstin A.

  25. superschöne Idee und Umsetzung!

    Lg geli

  26. Liebe Kati,
    ich mag die Explosion-Boxen sehr, aber diese hier ist ganz besonders einfallsreich. Bestimmt werde ich Deine Ideen demnächst einmal aufgreifen und nacharbeiten! Liebe Grüße Kerstin

  27. Heidrun Friedrich

    Hallo,
    die Explosionsbox ist Dir wunderschön gelungen. Großes Lob !
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.

    Viele Grüße
    Heidi

  28. Das ist eine tolle Explosionsbox. So eine große habe ich noch nie gesehen.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

  29. Hallo Kati,
    die Box ist wunderschön. Die werde ich auch mal versuchen.
    LG Lena T.

  30. Hallo,

    was für eine süße Idee. Fällt der Schnee beim Öffnen der Dose nicht heraus oder ist er festgeklebt?

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Nicole G.

  31. Hallo,

    diese Box ist der Wahnsinn. Erstens gefällt sie mir total gut und zweitens: Die Stunden, die du da vor deinem Projekt verbracht hast, sind wahrschienlich viele.

    LG
    Petra

  32. ❤ waaaa ist die süß geworden ❤
    Gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

  33. Hallo Kati,

    Deine Explosionsbox ist traumhaft schön! So eine liebevolle Umsetzung mit tollen Details.
    Herzlichen Dank auch für die Gewinnchance. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!

  34. Hallo Kati,
    was für eine schöne Idee – toll.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG SONJA

  35. Liebe Kati
    Wow so schön ist Deine Box mit Inhalt geworden, tolle Idee. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Wünsche noch einen gemütlichen Abend und sende liebe Grüsse Monika D.

  36. Wow deine Explosionsbox ist der Hammer gefällt mir richtig gut…Danke das du es teilst mit uns..

    Lg Mandy

  37. Liebe Kati,
    das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Box. Total klasse geworden. Und für eine Iglu-Polarlichter-Expedition wär auch zu haben.
    Noch einen schönen dritten Advent Dir und Deiner Familie.
    LG Babs

  38. Super schöne Explosionsbox. Tolle Idee. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Maria N.

  39. Hallo,
    die Explosionsbox ist wirklich gelungen. Toll gefallen mir die Details wie Iglu, Eskimo und Eimer mit Fischen. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt.
    LG Erika

  40. Hallo Kati, deine Box ist ja sooooo goldig. Hammer. Gefällt mir sehr.
    LG
    BIGGI

  41. Liebe Kati!
    Deine winterliche Explosionsbox ist klasse! Super schön!
    Auf den neuen Frühjahrskatalog und die SAB Broschüre
    bin ich mega gespannt und super neugierig!
    Liebe Grüße Tani Web.

  42. Liebe Kati,

    die Box ist ganz bezaubernd geworden. Ich liebe den Eskimo. Am Anfang war ich mir nicht so sicher und fand wie eigentlich alle anderen den Elch und den Nikolaus aus dem Set toll. Aber nachdem ich den Eskimo das erste mal gestempelte hatte war es um mich geschehen ^^

    Ich hüpfe heute mit zwei Losen in den Topf (Kommentar, verlinkung des Kalenders auf der Sidebar meines Blogs Melis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de)

    Liebe Grüße
    Meli

  43. Hallo Kati,
    eine wirklich super Idee und so schön winterlich. Klasse!!!
    Wünsche noch einen schönen 3. Adventssonntag
    LG
    Susanne K.

  44. hallo Kati
    bin von deiner Eskimo-Box ganz begeistert! Soviele kleine Details gibt es zu entdecken! Einfach wunderschön!
    Danke für das schöne Türchen!
    In meiner Sidebar habe ich den Hinweis zu der Aktion verlinkt!
    LG Regina

  45. Das ist ja absolut entzückend! Tolle Idee.

    LG Tina B.

  46. Eine tolle Box! Sehr schön geworden!
    LG
    Daniela S.

  47. Hallo Kati, das ist ja eine tolle Explosionsbox.
    Ich möchte auch in den Lostopf wandern.
    LG Tjorven

  48. Hübsch geworden.
    Ich springe gern auch in den Lostopf.
    LG,Lena

  49. Pingback: Am heimeligen Kamin – oder Christmas Special IN{K}SPIRE_me Challenge #279: Amerikanische Weihnachten – Nics Kreativeck

  50. Was für eine Wahnsinnsarbeit – und megatoll geworden! Vor allem das Iglu ist echt der Hammer.

  51. Hallo,

    eine wunderschöne Idee, sowohl die Box, als auch der Urlaub 😉

    Viele Grüße,
    Monika

  52. Pingback: Adventgoodies zum dritten Advent | Kreatives rund um Stampin’ Up!®

  53. Traumhaft!!!

  54. Eine sehr schöne Box.
    Vorallem mit dem Schnee ist sie ganz was besonderes.

    Liebe Grüße
    Birgit

  55. Liebe Kathi,
    so was Schönes habe ich lange nicht gesehen. Und dann der Iglu mit Beleuchtung, ich bin begeistert.
    Da ich erst letzte Woche das Stempelset geordert habe, kann ich , wenn ich es bekomme, gleich mal an die Umsetzung machen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Gruß
    Magdalena

  56. Liebe Kati,
    da ist dir eine tolle Box gelungen, mit so viel Liebe zum Detail – danke.

  57. Hallo Kati. ..
    Das ist ja eine süße Idee! Klasse….
    Mach weiter so und weihnachtliche Grüße….
    Kathi

  58. Hallo, auch ich würde gerne gewinnen!
    Viele Grüße
    Silvia

Kommentar verfassen

