Gewinner und ein Link-Tipp

Ich freue mich, euch heute die Gewinnerin meines Adventskalendertürchens zu präsentieren.

Gewonnen hat mit diesem Kommentar:

Hallo.
Schöne Explosionsbox. Wußte gar nicht das man die so groß machen kann. Danke für deine Idee. Schönen 3. Advent noch.
Liebe Grüße Franziska B.

Liebe Franziska, ich wünsche dir viel Freude mit dem Gewinn. Bitte schick mir doch deine Adresse an scrapnbake@web.de dann macht sich der Gewinn schnell auf den Weg.

Für alle die gedanklich schon bei Silvester sind.

HIER findet ihr viele tolle Dekoinspirationen, unter anderem auch von mir. Also ein Klick lohnt sich.

Euch einen guten Start in die Woche.
Bei uns tobt das dickste Umzugs/Halbfertiges Haus Chaos was ihr euch vorstellen könnt. Daher ist es hier im Moment etwas ruhig.

Eure Kati

Eine Antwort zu “Gewinner und ein Link-Tipp

  1. Hallo,
    ich hab gerade gelesen das ich gewonnen hab. Ich freu mich und bin schon gespannt was es ist. Danke.
    Liebe Grüße Franziska B.

Kommentar verfassen

