Adventskalender Swap 2016 – Mein Türchen

Dieses Jahr hab ich es geschafft am Adventskalender Swap organisiert von Steffi teilzunehmen. 24 mal habe ich Steffi Türchen Nummer 19 zugeschickt und dafür 24 unterschiedliche zurückerhalten.
Was ich alles tolles erhalten habe, zeige ich Euch in einem gesonderten Beitrag. Nur soviel sei verraten, ich freue mich jeden Tag riesig auf das Türchen das ich öffnen darf.

Äußerlich ist Türchen Nummer 19 ein kleines Lebuchenhaus. Und wer wohnt natürlich in einem Lebkuchenhaus, ein kleiner Lebkuchenmann. In diesem Fall derer 3. Einer als kleiner Plätzchenausstecher und 2 gebackene (mit Hilfe der Minimotte, die an diesem Tag mehr als nur genügsam war und 1 Stunde in der Küche selig spielend mit einem Schneebesen verbracht hat).

dsc_9283_1 dsc_9285_1
k
Wer noch auf der Suche nach einem super leckeren und einfachen Lebkuchenrezept ist KLICK!

Bei unseren December Inkspirations öffnet heute Miri vom Bastelbunny ihr Türchen. Und da ihr bei jeder von uns im Rahmen der December Inkspirations auch eine Kleinigkeit gewinnen könnt, lohnt es sich doppelt dort vobeizuschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Eine Antwort zu “Adventskalender Swap 2016 – Mein Türchen

  1. Oh soviel mühe sehr schön gestaltet und mit dem Männlein eine gute Idee LG und schöne Woche ulla s

Kommentar verfassen

