Eine Explosionsbox zur Norwegen Reise

Eine Explosionbox zum Thema Norwegen….und in meinem Kopf war nichts. Vollkommene kreative Leere. Schlecht vor allem, wenn die Deadline der eigene Umzug ist und das Wissen, dass es so schnell keinen wirklichen Ort für all die Bastelsachen gibt. Der aktuelle Zustand meines Zimmers im neuen Haus ist einen eigenen Beitrag wert.
Ich wusste nur, dass  die Geburtstagskinder eine Reise nach Norwegen planen, gerne wandern, es ein Fach für Geld geben sollte und es keine Hurtigruten Kreuzfahrt wird, da hätte ich sofort einen Plan gehabt.
Also erst mal bei google Norwegen eingegeben und geschaut was mir denn da so ausgeschmissen wird. Und ja es hat geholfen. Plötzlich wusste ich es müssen Rentiere, Flüsse, viel grün, Fische auf jeden Fall Fische und ein Wikingerschff sein, ein Wikingerstempel besitze ich leider nicht. Mit all diesen Dingen bediene ich sicher einige Klischees, aber ich glaube auch, dass man so ganz gut erkennt worum es geht.

Meine Freundin war auf jeden Fall zufrieden und die Geburtstagskinder haben sich auch sehr gefreut. Also Ziel erfüllt.

dsc_9478_1 dsc_9481_1 dsc_9482_1 dsc_9484_1 dsc_9491_1 dsc_9492_1k
Und man sieht auch, dass ein eigentliches Weihnachtsstempelset ganz unweihnachtlich verwendet werden kann.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

Eure Kati

Merken

6 Antworten zu “Eine Explosionsbox zur Norwegen Reise

  1. Cool! Richtig schön!

  2. Guten Morgen,
    ich finde, du hast das Thema gut umgesetzt, ich finde deine Box super!
    LG Corinna

  3. Hallo Kati,
    Deine Box ist wunderschön geworden. Die Idee ist genial. Wie hast Du denn die ausgestanzten Teile eingeklebt?

  4. Ich bin total von den Socken die ist echt ein Knaller super schön LG ulla s

  5. Hey Kati,
    du stapelst aber echt tief… 😀
    Die Box ist superschön geworden!!!
    Ich hoffe sehr, dass dein Stress etwas nachlässt und du wieder zur Ruhe kommen kannst.
    Fühl dich lieb gedrückt.
    Meli ❤

  6. Zuckersüß!!!

Kommentar verfassen

