Mich gibt es noch

Jaja lange nichts mehr von mir gehört. Das liegt schlicht und ergreifend am Zustand von Haus/Bastelzimmer.

image1

Das ist der aktuelle Zustand meines Zimmers….sagt nix…ich weiß. Immerhin hat der Herzenszwerg seine Kiste mit Bastelsachen gefunden und ist schon fleißig dabei.

Wer noch eine kluge Idee zur Gestaltung des Raumes hat…immer her damit, ich bin da gerade total unentschlossen.

Ansonsten fühlen wir uns im neuen zu Hause aber sehr wohl. Einzog die Tatsaache, dass wir nicht eine Zimmertür haben macht es etwas schwierig. Denn abends schleicht man, wenn die beiden schlafen durch die Gegend und ist zur Untätigkeit verdammt, weil jedes klitzekleine Klirren einen von beiden weckt.

Wer mir auf Instagram folgt, hat ja letztens in den Stories einen kleinen Einblick bekommen. KLICK für wenigstens ein paar Blder vom Inneren.

Dort auf instagram findet ihr auch einen Sneak Peak vom 1.Geburtstag der Minimotte. Jetzt ist sie auch schon 1.

Ich arbeite gerade am Post über die Karnevalskostüme des letzten Jahres.

Würde euch denn auch das Innere des Hauses interessieren? Dann würde ich, nach und nach einen Einblick in unser zuhause geben.

Jetezt euch erst einmal einen guten Tag

eure Kati

Kommentar verfassen

