Mich gibt es noch

Ich habe euch nicht vergessen. Mich gibt es noch. Allerdings falle ich im Moment hundemüde abends um 9 ins Bett und hoffe, dass die Minimotte mir gnädig ist und mich wenigstens ein paar Stunden am Stück schlafen lässt. Mit Schlafentzug kann ich nicht wirklich umgehen. Ich bin auch eher der Mensch der freiwillig früh ins Bett geht, ist halt so.

Mein kleines Bastelreich nimmt so langsam Formen an. Allerdings fehlt es noch an einem Tisch und an Stauraum. Ich hoffe, dass ich das aber schnell  montiert bekomme. Es steht zumindest schon in unserem Keller.

Wer im Rahmen der Sale-a-Bration noch etwas bestellen möchte. Meine letzte Bestellung als Sammelbestellung geht am 19.03.2017 um 20.00 Uhr raus.

Wer den ein oder anderen Schipsel aus meinem Alltag sehen möchte.Schaut doch mal bei Instagram vorbei. Ihr findet mich HIER.

Euch einen schönen Abend

eure Kati

Kommentar verfassen

