Auslaufliste 2017

Ihr Lieben,

bald gibt es wieder einen neuen Katalog….ich bin auch schon so gespannt. Da ich dieses Mal nicht bei der OnStage Veranstaltung war, habe ich leider noch keinen Blick hineinwerfen können.

Aber ein neuer Katalog heißt auch, dass wir uns von einigen Produkten des alten Katalogs trennen müssen.

Daher kommt hier jetzt  die Auslaufsliste. Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zu ihr.

Wie könnt ihr bestellen ?

Am schnellsten könnt ihr, wenn ihr des Englischen mächtig seid und eine Kreditkarte habt in meinem Online Shop bestellen. Dafür klickt einfach HIER.

Ihr könnt mir aber auch von Herzen gerne eine email an scrapnbake@web.de schreiben. Dann bestelle ich für euch diese Sachen und Stampin‘ UP! sendet direkt zu Euch.

Wenn ihr auf eine Sammelbestellung warten wollt. Die nächste findet am 17.04.2017 um 20.00 Uhr statt. Da sende ich die Sachen zu Euch und ihr zahlt nur Porto von mir zu Euch.

Für alle Bestellungen die mit der Sammmelbestellung oder per email an mich aufgegeben werden gilt: Bestellungen ab 200€ Versandkostenfrei, Bestellungen übe 100€ für 3€ Porto.

Es gilt. Was weg ist ist weg, daher solltet ihr nicht all zu lange überlegen.

Auch trennen wir uns von den Incolors 2015-2017, aber es werden bestimmt tolle neue Farben wieder hinzukommen.

Jetzt wünschee ich Euch viel Freude Beim Stöbern in der Liste

Eure Kati

Merken

Merken

Kommentar verfassen

