Explosionsbox zur Kommunion

Wir waren vorletzte Woche einfach spontan ein paar Tage in der Sonne und sind von dort aus dann nach München geflogen um die 1.Heilige Kommunion mit einem ganz besonders süßen Mädchen zu feiern.

Wir hatten einen tollen Tag umgeben von lieben Menschen. Was will man mehr.

Unser Geschenk haben wir in dieser Box versteckt.

kk
Wie ihr seht hab ich immer noch nicht unsere Kamera aus dem Karton gekramt und mein iPhone muss herhalten. Aber ich denke es geht.

Wer von euch noch einen neuen Katalog in Händen halten möchte! Schreibt mir doch bitte eine Mail an scrapnbake@web.de . Ich bin gerade dabei die Kattaloge versandfertig zu machen.

Euch einen wunderschönen sonnigen Tag

eure Kati

Advertisements

2 Antworten zu “Explosionsbox zur Kommunion

  1. Was für ein tolle Verpackung und so underschöne Farben! 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s