Wie ein Weihnachtslied und Katalogvorbestellung

Ok….Weihnachten da bin ich eigentlich gedanklich noch nicht. Allerdings bin ich auch jedes Jahr mehr als spät dran. Vielleicht sollte ich doch schon einmal einen Gedanken verschwenden.

Bevor am 01.09.2017 der offizielle Verkaufsstart des Herbst/Winter Kataloges ist, hat Stampin’UP! für Euch eine tolle Aktion in der ihr ein Produktset aus dem neuen Herbst/Winter Katalog schon bestellen könnt.

Wie ein Weihnachtslied heißt das Set.


Durch einen Klick auf das Bild erhälst du die genauen Informationen.

Praktischereise können auch die im Juli erworbenen Gutscheincodes dafr genutzt werden. Denkt dran, diese sind nur im August einlösbar.

Wenn du jetzt aber auch wissen möchtest was sonst noch im neuen Herbst/Winter katalog zu sehen ist, dann schreib mir eine mail an scrapnbake@web.de und er kommt per Post zu dir nach Hause.

Für Fragen aller Art oder Bestellungen, könnt ihr mir natürlich auch immer gerne eine mail schreiben.

Euch einen schönen Abend

Eure Kati

Kommentar verfassen

