Einladung zur Piratenparty

Ich finde ja, zur Piratenparty gehört eine Einladung in Form einer Flaschenpost mit Schatzkarte einfach dazu.

Da die Flaschen auch verschickt und im Kindergarten verteilt werden sollten, hab ich mich für Flaschen aus Kunststoff entschieden, die halbwegs flach sein sollten. Diese HIER haben wirklich gut funktioniert. Und so hab ich einfach auch das Risiko minimiert, dass es einen Scherbenhaufen im Kindergarten gegeben hat.

Der Sand ist Urlaubssand importiert. Und es war wirklich nicht sonderlich klug, in in einen Zip Lock Beutel zu packen und den dann im Reißverschluss einzuklemmen…..riesen Sandsauerei. Zum Glück, war noch genug für die Flaschen über. Einfach mit einem kleinen Trichter eingefüllt.

So sah unser fertiges Werk aus.


l
Die innere Schatzkarte hab ich vergessen zu fotografieren. Das hol ich spätestens am Wochenende nach. Wen es interessiert, einfach noch einmal vorbeischauen.

Ansonsten gibt es die Bilder der Party und der Kindergeburtstagsspiele noch in einem separaten Post.

Euch einen schönen Abend

Eure Kati

2 Antworten zu “Einladung zur Piratenparty

  1. Tolle Einladungs-Idee!
    LG Britti

  2. Pingback: Hey Ho Wir sind Piraten, Hey Ho Wir sind Piraten… | scrap 'n' bake

Kommentar verfassen

