Füchse zur Einschulung

Bald werden ein paar der besten Freunde des Herzenszwerges (ja ich arbeite an einem anderen Namen dafür, ist ja kein Zwerg mehr) eingeschult. Ich kann auch nicht fassen, dass er nächstes Jahr dran ist. Und die Schultüte meines großen Patenkindes habe ich euch immer noch nicht gezeigt (kommt ja erst in die 3.Klasse).

Eine gebastelte Kleinigkeit gibt es auch noch, aber heute zeige ich euch erst einmal das Kärtchen was wir mit abgeben.


l
Das neue Meeresgrün kommt ziemlich genau an das altbekannte Tafegrün heran.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und allen i-Dötzchen einen wunderschönen, aufregenden und tollen Schultag am Donnerstag im wunderschänen NRW.

Eure Kati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s