Ein kleines Hochzeitskärtchen

Kennt ihr das? Manchmal kauft ihr ein Stempelset und wisst am Ende gar nicht so genau warum…jedenfalls, mir passiert das ab und zu…so auch das Set Born to Be loved.
Also stand für mich auf dem Plan, ein Kärtchen zu zaubern, das so ganz anders ist, als ich es für das Set erwarten würde.

Und so ist diese kleine Karte zur Hochzeit entstanden, die perfekt zu einer Sause mit viel Holz, Wildblumen und etwas rustikalerem Schick passt.


ä
Welches Set ist es bei euch schon mal in den Einkauswagen gewandert ohne so ganz konkret zu wissen warum denn jetzt?

Wer eine neue Explosionsbox zur Geburt mit einem 3D Zelt  sehen möchte, der sollte unbedingt am Sonntag vorbeischauen.

Euch einen schönen Tag

Eure Kati

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s