Hallo Matti { ein Explosionsbox mit Zelt }

Für meine beste Freundin durfte ich eine Explosionbox zur Geburt des kleinen Matti gestalten.

In meinem Kopf war sofort eine Box mit Zelt. Vor allem passten dazu die Reste des DP die hier noch herumflogen.




k
Was jetzt noch fehlt ist ein kleiner Stern an seinem Geburtstag. Aber als ich die Box übergeben habe,war der kleine Mann noch im Bauch. Also Stempelset, Stempelkissen und Clearblock zu meiner Freundin, so dass sie das schnell selbst noch hinzuzfügen konnte.
Es sollte Platz sein für einen Gutschein und ein Kärtchen zum Unterschreiben.

Hier findet ihr einige Stempelsets die es leider nicht mehr gibt , wie Gorgeous Grunge oder Day to Day. Genau wie das Designpapier. Aber es gibt im neuen Katalog viele Alternativen. Kleckse gibt es im Set Magical Mermaid oder Alles Palette. Als Papier findet ich Muster und Motive toll. Den Wolkenhintergrund kann man mit dem Set Glücksschweinchen gestalten. Da ist eine tolle Wolke drin.
Den Kalender muss man sich ggf am Computer so zusammenbasteln.
Und wer sich jetzt fragt wo das kleine Sternchen her ist, das findet ihr in dem Weihnachtsset Weihnchtsschlitten, das hab ich schon häufig zweckentfremdet.
Die Tannen sind aus dem Set Foxy Friends.

Und wer von Euch jetzt auch ein kleines Zelt basteln möchte. KLICK! Auf DP ausdrucken, ausschneiden, kleben, Fertig!

Liebe Grüße

Eure Kati

Merken

Merken

Kommentar verfassen

