Raupe Nimmersatt

Advertisements

5 Antworten zu “Raupe Nimmersatt

  1. Hallo
    Eine super Website…. echt toll😍
    Ich interessiere mich schon lange für Stamping Up.aber noch nix gekauft. Ich würde gerne eine Raupe Nimmersatt party machen im Januar. Darf ich fragen wo du die muffin formen und so her hast?

    Und was bräuchte ich von stamping up für deine Deko?

    Lg Rebekka

  2. Liebe Kati, wie geht es Dir? Du hast eine gaaaanz tollen Block. Ich bin bzgl. des ersten Geburtstag meiner Tochter auf dich aufmerksam geworden. Dieser ist am 23.01. bisschen kurzfristig ich weiß aber evtl. hast du ja noch was in deiner Schatzkiste. Das Motto ist die Raupe nimmersatt. Emma wird 1 Jahr. Was könntest du mir noch an Deko, T-Shirt, Wand Deko etc. anbieten? Herzliche Grüße Katja

    • Hallo Katja,

      entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten. Hier ist zwischen zwei Kids immer viel zu viel los.
      leider kann ich keine Aufträge für Kinderpartys mehr annehmen. Dazu reicht meine Zeit einfach nicht. Aber ich unterstütze gerne falls du dann vielleicht beim zweiten geburtstag selber basten möchtest.
      ich hoffe, ihr habt toll gefeiert.

      Liebe GRüße
      Kati

  3. Wow, ganz ganz tolle Bastelideen, Kompliment! Darf ich dich fragen, woher du diese Verbindungspins hast für die Raupenelemente oder auch beispielsweise für die Marienkäferflügel? Ich such mich gerade „wund“ im Internet und weiss nicht mal, welchen Suchbegriff ich eingeben soll.

    Liebe Grüsse und danke
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.